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Claims

Schadenservice

Ein Schadenfall verursacht Stress und Hektik. Die Situation und die nächsten nötigen Schritte zu überblicken, verlangt Ihnen viel ab. Es bedeutet, notwendige Kontakte zu informieren, Prozesse umzuleiten und sich intensiv um Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu kümmern. Jetzt zeigt sich, was es heißt, einen kompetenten und verantwortungsbewussten Versicherer an der Seite zu haben – einen vertrauensvollen Partner, der Ihnen hilft, die Situation zu meistern.​

Wir lösen unser Versicherungsversprechen ein

Wir gehen diesen Weg mit Ihnen, denn für uns ist Ihre Ausnahmesituation der Arbeitsalltag. Wir zeigen und beweisen Ihnen, dass wir genau wissen, in welcher Situation Sie sich gerade befinden und was nötig ist, um diese professionell aufzulösen.​

Wir schauen über den Tellerrand hinaus und betrachten alle Seiten – international und interdisziplinär. Dazu arbeiten wir eng mit einem internationalen Netzwerk zusammen, das aus erfahrenen Expertinnen und Experten besteht.​

  • Von Mensch zu Mensch im Schadenfall
    Bei uns sind Sie keine Nummer, sondern Kunde.​
    Während der gesamten Schadenabwicklung sind wir persönlich für Sie da.​
  • Schnelligkeit ist unsere Stärke
    Wir verfügen über umfangreiche Vollmachten und haben einen großen Entscheidungsspielraum.​
    So können wir als Ihr Versicherungspartner schnell agieren.​
  • 08/15 – ohne uns!
    Wir distanzieren uns von sterilen Standardschreiben und Massenabfertigung, wenn es zu einem Schadenfall kommt.​
    Wir schauen auf Ihren individuellen Fall.​

Unser Qualitätsversprechen

  • Kompetenter, verantwortungsbewusster und vertrauensvoller Partner​
  • Professionelle und transparente Kommunikation / Erwartungsmanagement​
  • Entscheidungsfreiheit und schnelle Umsetzung​
  • Verständnis für wirtschaftliche und technische Zusammenhänge​
  • Weltweites Unternehmensnetzwerk​
  • Internationales und interdisziplinäres Netzwerk aus erfahrenen und zuverlässigen Experten​

​​Unser Ziel ist es, die Schadensituation schnell, professionell, zuverlässig und partnerschaftlich mit Kunden und Makler aufzulösen.​

​Wenn etwas schief geht, möchten Sie die Gewissheit haben, dass Ihre Schadensfälle schnell und effizient bearbeitet werden. Nachstehend finden Sie die Kontaktinformationen für Ihre Schadenmeldung oder auch für Anfragen zu bereits gemeldeten Schäden.

Kontakt:

Nutzen Sie die allgemeine Mailadresse entsprechend Ihres Schadensfalls:

Oder wählen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner: